Hab in Spielen eine äußerst gute Orientierung. Das überrascht mich immer wieder. Wenn ich nur mal daran denke, wie ich mich in riesigen Minecraft-Welten zurecht finde.
Themabewertung:
Total Spam
|
In Spielen komm ich auch gut klar. Aber im wahren Leben muss man mich nur einmal umdrehen und ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich hab ja nix gegen Kreise
Wenn ich mich in nem Spiel erstmal eingelebt hab, find ich mich meistens auch ganz gut zurecht... aber am Anfang x.x... und RL is es oft so krass, dass ich das Parkhaus nicht mehr finde, wenn ich beim Einkaufscenter aus ner anderen Tür rauskomme und nicht aus der, in die ich rein gegangen bin
Ich geb es zu, ich hab null Orientierung. Weder real, noch in Spielen. xD
Ich verlauf mich überall. Bin mal 3 Stunden durch Leipzig geirrt ehe ich mein Hotel wiedergefunden hab. Mitten in der Nacht und Handyakku leer.
oh man XD
aber kenn ich bin auch mal stundenlang durch Berlin geirrt und durch Düsseldorf.. Leipzig ging noch so, da kam ich überraschend gut zurecht in Rheinland-Pfalz wäre ich ohne meinen Freund auch aufgeschmissen und in Baden-Württemberg würd ich ohne meine Sis auch nur ziellos durch die Gegend irren :P
jo, wohn ja bald da und denke mal, dann find ich mich auch irgendwann besser zurecht
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 203 Gast/Gäste