google grad schon die ganze Zeit, was es so gibt und was man alles machen kann... so richtig komplett umgestaltet hab ich Windows bisher ja nie... außer halt mal die Icons, Hintergrund, Farbe und so was
Themabewertung:
Total Spam
|
Man kann alles ändern.
Wird aber scheinbar schwieriger, umso neuer das Windows ist. Glaube bei XP konnte man in den Dateien rumfummeln, wie man lustig ist, um da Bilder auszutauschen. Bei Windows 8 sind die Systemdateien besser geschützt.
ja ich hab hier Win8... damit kenn ich mich ja leider noch gar nich aus, wollte ja eigentlich ein Notebook mit Win7... aber bei dem hier war das Preis-Leistungs-Verhältnis imo am besten... da hab ich dann auch Win8 in kauf genommen
ich werd hier schon angemeckert von Windows, wenn ich nur an den Icons rumspielen will... aber das kann ich noch umgehen, bei anderen Sachen... mal sehen x-x
Ja, Win 8 ist ein wenig fies. Vor allem, weil es ja noch recht neu ist. Da dauert es wohl noch ein wenig, bis die ganzen Deskmodder mal das Betriebssystem auseinander genommen haben. :3
Ich glaub, die Datei, die man austauschen muss, damit man das Theme wechseln kann, ist schon geknackt. Aber bei irgendeinem Update startete Windows dann nicht mehr.
kA, ob das gefixt ist.
oh... das klingt fies.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 21:27 von Nerymon. )
ich hab mir hier vor ein paar Tagen schon ein Programm runtergeladen, womit man das ausklappen der Charmbar verhindern kann (angeblich)... die Leiste nervt mich nämlich, öffnet sich ständig, wenn ich nur dem Cursor in die Nähe komme. Am Anfang machte es auch den Anschein, als bringt es was. Aber schon 2 Tage später hat sich die Leiste wieder bei jedem Kleinsch*** ausgeklappt... also diese Charmbar nervt mich wirklich tierisch an Win8. Hab nun schon ne Anleitung gefunden, wie man das über die Registry deaktivieren kann... aber irgendwie trau ich der Sache nicht so :/
Oh, ich komm super mit der Charmbar klar. Bzw. damit klar, die Maus nicht in die Ecken zu bewegen, damit sie aufgeht.
naja ich denke mal, wenn ich erstmal ne Maus dran habe, klappt das auch besser... im Moment benutz ich immer das integrierte Touchpad... da übe ich mit dem Finger immer so einen leichten Druck aus und zieh dann die Leiste immer schnell raus, wenn ich in die Nähe komme
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 282 Gast/Gäste