Irgendjemand hat aber geschrieben, dass es Fake sei.
Aber dieser irgendjemand ist auch eine genau so unseriöse Quelle wie alles andere im Internet.
Aber dieser irgendjemand ist auch eine genau so unseriöse Quelle wie alles andere im Internet.
Total Spam
|
Irgendjemand hat aber geschrieben, dass es Fake sei.
Aber dieser irgendjemand ist auch eine genau so unseriöse Quelle wie alles andere im Internet. (06.04.2013, 21:35)Phoenix schrieb:(06.04.2013, 21:05)Livesgood schrieb:(06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is Ich fand schon das normale Mewtu doof /: "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich hoffe es sind nur neue Formen und kein ''Mewthree''.
jo, deswegen einfach mal abwarten, was heute Abend in der Sendung gesagt wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 21:40 von Phoenix. )
"abend" XD
Das Bild da unten ist doch sicher fake udn wurde dazu editier, oder? Hab selbst auf die Website gesehn da war nur das normale Mewtu.
(06.04.2013, 21:38)Schaf schrieb: Bin wohl die einzige, die hofft dass es kein Fake ist. Find die eigentlich ziemlich cool. Mich erinnert es an Dragonball. Super Saiyan 3. Fehlt nur die leuchtende Aura und die etlichen Millionen an Kampfkraft.
Irgendjemand hat n Bild von nem rosa Typen aus Dragonball gepostet, der auch so ne Schnecke zurück hatte. Das war auch sehr ähnlich
Ich musste auch als erstes an Boo aus DBZ denken mit dem Wurmfortsatz hinten am Schädel, hatte ich in nem andern Forum auch n Bild gepostet
|
|