Ich weiß noch nicht, ob ich mir so was anschaue.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut.
Total Spam
|
Ich weiß noch nicht, ob ich mir so was anschaue.
Bei der Blizzcon hab ich damals einen Livestream angeschaut. (06.04.2013, 20:44)phistoh schrieb: Schon alle auf die Pokemon-Neuigkeiten in ein paar Stunden gespannt? Mehr oder weniger, muss nur meine Klappe halten und darf mich nich verplappern dann
ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is
(06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is this. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is ws?!??!?
Haste das noch nich gesehen?
Geht schon seit n paar Tagen durchs Netz und sieht leider recht offiziell aus, da es auf einem Werbe-Plakat zu sehen is... hoffe trotzdem einfach, dass sich da einer nur große Mühe gemacht hat mit nem Fake
Wenn es kein Fake sein sollte: Man kann es ja einfach ignorieren ôô
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2013, 21:05)Livesgood schrieb:(06.04.2013, 21:00)Nerymon schrieb: ich hoffe, dass nachher bekannt wird, dass diese angebliche neue Mewtu-Form nur n Fake is |
|