Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #61.851
vom - RE: Total Spam
Fleisch > Kaffee

FleischBÄLLE > Kaffee

(Ich könnte auf Kaffee verzichten aber niemals auf Fleisch :<)

Suchen

Beitrag: #61.852
Auf Fleisch könnte ich auch nich verzichten, never ^^
Aber ich hab morgens nachm aufstehen nich das Bedürfnis mir n Steak zu machen, da bevorzuge ich dann einen schönen heißen Kaffe XD.

Suchen

Beitrag: #61.853
Zitat:Ein Lebenszeichen

Die Spongepedia, das SpongeForum und das SpongeDoodle sowie weitere Seiten, die auf dem gleichen Server lagen, sind zurzeit wegen Serverproblemen leider nicht erreichbar. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, eine Statusseite einzurichten. Der Grund ist, dass der alte Server nicht mehr bootbar ist. Diese Seite liegt auf einem eigens eingerichteten Server.

Wir müssen den alten Server komplett neu aufsetzen und hoffen, im Laufe des morgigen Tages (19.3) wieder online zu sein.

Falls ihr einen bestimmten Spongepedia-Artikel sucht, könnt ihr es solange mit dem Google-Cache versuchen.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

— Namenloser (SpongeForum-Admin)
Fortschritt

18.3.2012 23:53 Kopiervorgang gestartet, bei dem alle wichtigen Dateien vom alten Server auf den neuen Server kopiert werden.

19.3.2012 04:40 (?) Kopiervorgang abgeschlossen.

Die haben auch keine Hobbys lach

Suchen

Beitrag: #61.854
yaaaay Paket is Big Grin

Suchen

Beitrag: #61.855
Ich könnte auf Fleisch verzichten! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #61.856
(19.03.2013, 12:47)Livesgood schrieb:
Zitat:Ein Lebenszeichen

Die Spongepedia, das SpongeForum und das SpongeDoodle sowie weitere Seiten, die auf dem gleichen Server lagen, sind zurzeit wegen Serverproblemen leider nicht erreichbar. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, eine Statusseite einzurichten. Der Grund ist, dass der alte Server nicht mehr bootbar ist. Diese Seite liegt auf einem eigens eingerichteten Server.

Wir müssen den alten Server komplett neu aufsetzen und hoffen, im Laufe des morgigen Tages (19.3) wieder online zu sein.

Falls ihr einen bestimmten Spongepedia-Artikel sucht, könnt ihr es solange mit dem Google-Cache versuchen.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

— Namenloser (SpongeForum-Admin)
Fortschritt

18.3.2012 23:53 Kopiervorgang gestartet, bei dem alle wichtigen Dateien vom alten Server auf den neuen Server kopiert werden.

19.3.2012 04:40 (?) Kopiervorgang abgeschlossen.

Die haben auch keine Hobbys lach

Die versuchen es nur schnellstmöglich wieder zum laufen zu bringen, denk ich >o<

Suchen

Beitrag: #61.857
(19.03.2013, 12:55)phistoh schrieb: Ich könnte auf Fleisch verzichten! :3

Du bist kein Mann!

Suchen

Beitrag: #61.858
Der Vater von meinem Freund is Metzger und bringt auch öfters mal irgendwas mit... da kommt man schon fast nich drumrum. Das hier war ja auch früher mal n Bauernhof, wo wir auch selbst geschlachtet und Wurst hergestellt haben etc... bin also damit aufgewachsen, daher is es für mich normal und kanns mir anders nich vorstellen. Schmeckt mir halt auch einfach Big Grin
lol... in meinem Paket lag noch ein Prospekt mit Angebote für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten... als würden sie's wissen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013, 13:35 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #61.859
(19.03.2013, 13:17)Livesgood schrieb:
(19.03.2013, 12:55)phistoh schrieb: Ich könnte auf Fleisch verzichten! :3

Du bist kein Mann!

Ja. Genau. Das ist das auszeichnende Kriterium um ein Mann zu sein. Außerdem sagst du damit aus, dass Nery ein Mann sei!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #61.860
>w<

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste