Da g2,5 die Pilleninsel ist -dort kommt kirlia auch
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
(28.02.2013, 21:01)Tobias1 schrieb: Da g2,5 die Pilleninsel ist -dort kommt kirlia auch Bevor du hier falsche Gerüchte streust: In G2.5 kann bisher KEIN Kirlia sein (habe es selber gerade noch mal geprüft!)... Ich weiß selber auch, dass einige wenige behauptet haben, dass es dort gewesen sei - stimmt aber nicht. ~Yuan~
Und was ist mit dem Institut und dem Vergessenen Friedhof? Ersteres ist ja vergleichbar zu dem Anwesen und das zweite ja zu den Zusatzinseln von G4... kann es da sein?
Institut und dem Fridhof kann es nicht sein, sonst wäre das schon erwähnt worden ^^
ist das gildenschlächterset ein eventset oder ist davon noch nix im umlauf?
Wo ist eigentlich der Cryptohain #2?
Ich dachte das sind einfach nur die neuen Maps, aber dort steht immer: Cryptohain ~ Gebiet 1 ~ Bisher habe ich nur Pokémon von Cryptohain #1 gesehen :-( Danke
Es sind auch die neuen Crypto Maps. Allerdings kommen dort neben den den nur dort vorkommenden neuen (Hunduster, Kanivanha) auch die Pokemon des Cryptohain 1 (z.b. Smogon).
Hoffe, das erklärt deine Frage.
Das neue Pokemon ist Latias, es könnte vielleicht sein, dass es was in g4 zu tun gibt, da man für seinen köder kokusnüsse und bananen braucht. (nur ne vermutung von mir^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013, 12:58 von HappyPeanut. )
_________ Der Pikachuköder ist jetzt auch freigeschaltet, ich weis aber nicht ob des schon länger ist... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste