stimmt, fiel mir auch grad ein, dass das ja denkbar wäre dann... aber das wird unsere Generation wohl leider nicht mehr miterleben, wenn da nicht plötzlich irgendein Durchbruch kommt und wer weiß, ob überhaupt mal irgendein Mensch das gesamte Universum erforschen wird, ich glaube ja nicht... geht irgendwie gar nich, scheint ja alles unendlich zu sein... kommt mir manchmal total irreal vor, wenn ich mir das so vorstelle
Themabewertung:
Total Spam
|
Man muss nur halt unendlich lang leben können! Dann ist ja auch eine Reise von 1000 Jahren nichts, verglichen mit der Ewigkeit.
ja aber da fragt man sich, was früher entdeckt wird... neue Abschnitte des Universums oder ein Mittel, mit dessen Hilfe man unendlich lange lebt
Man muss ja nur mal fleißig Stammzellenforschung betreiben. Ich denke, wenn man sich jegliche Organe einfach neu züchten kann, wenn die alten versagen, würde das wenigstens mal natürliche Tode verringern.
Aber ins Universum sehen kann man ja schon recht weit - zumindest viel weiter als man mit heutigen Mitteln jemals selbst erreichen kann.
Hab neulich mal n Bericht im TV gesehen, wo irgendwelche Forscher so einen Wurm erforschen, den man angeblich nicht tot bekommt, egal wie oft man ihn zerstückelt ... glaub irgendwelche Plattwürmer... die denken die finden da jetzt den Schlüssel zur Unsterblichkeit. Da sollte man doch lieber das mit dem Orange züchten versuchen :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013, 01:08 von Nerymon. )
Organe... nich Orange :P
Es gibt Seesternarten denen man ein Arm abtrennen kann und der wieder nachwächst. An sich bekannt. Aber: Bei dem abgetrennten Arm kann auch wieder ein Seestern rauswachsen, so sinds dann zwei :3
oha, auch ne Art sich fortzupflanzen, einfach Arm abhacken :P
Kater haben Stachel auf ihren Geschlechtsteil. Das braucht sich der Mensch jetzt nun nicht abschauen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 179 Gast/Gäste