Mal was neues und wie immer gezeichnet von meiner talentierten, besseren Hälfte.
Themabewertung:
Euer Desktop
|
Mal was neues und wie immer gezeichnet von meiner talentierten, besseren Hälfte.
http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/1...vnBybu.jpg
Hab das Bildchen hier genommen. Ich liebe den Kerl <3
Da ich meinen Rechner gestern neu aufgesetzt habe:
![]() Desktop:
Startmenu:
Da das Windows Update mir wegen des Themepatchers meine Installation zerschossen hat, bin ich wieder zurück bei Windows 7:
![]() VS: mini'em all (by snipes2) WP: wallbase.cc/wallpaper/2308846 (by AbstractART) Rainmeter: Sharp Suite (by mACrO-lOvE) [edit] Icons: ecqlipse 2 (by chrfb) So schaut mein Desktop momentan aus, hab den grad nochmal ein wenig aufgeräumt :3 Das Bild wechselt alle halbe Stunde (oder sollte das zumindest *hust*) zu irgendeinem anderen Foto aus einem Ordner mit dutzenden anderen. Das aktuelle Foto ist aus einem Urlaub mit zwei Freundinnen :3 ![]() Der Ordnung halber hat mein Laptop ein neues Benutzerkonto bekommen. Samt neuer, hübscher Tapete. Es ist zwar sehr minimalistisch, aber ich steh voll drauf <3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Hab vorhin ein neues Notebook bekommen und jetzt erstmal den Standard-Hintergrund rausgeschmissen
![]()
Nennt mich kindisch, aber ich hab für X und Y aufgerüstet und konnte nicht anders als den gewissen Zuckerfaktor einzubauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013, 13:55 von Mähikel. )
Konnt mich auch nicht zwischen 2 Hintergründen entscheiden, darum hab ich einfach beide genommen die sich jetzt abwechseln. Ist alles von überall zusammengeklaut. ![]() ![]() ![]() Edit: Wie ich erst beim hochladen sah dass es am/pm Format ist.. na dann doch lieber 24 h. Denkts euch einfach. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste