vom
28.02.2007, 22:53 -
ScreenThread
PTC-Name:
Joa, hier werd ich euch Screenshots und Videos zeigen, die Ihr im BewertungsThread bewerten.
Hier mal ein früher Beta Screen des Kampfsystems.
C ya
Aikado
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
vom
01.03.2007, 22:11 -
RE: ScreenThread
PTC-Name:
Soa, ds erste Video ist fertig. Es zeigt eine Test Stadt und das Kampsystem. Es gibt bisher 2 Attacken, Tackle und Glut. Leider ist das meiste des KS (Kampfsystem) noch in Englisch, da das de Sprache des Programms ist, wird aber natürlich noch geändert ^.^
http://media.putfile.com/Raupyboard-Edition-1
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
vom
07.03.2007, 08:30 -
PTC-Name:
So, ich hab nun auch das Problem mit dem KP gelöst, Hoffe ihr könnt mit dieser Lösung leben, denn besser schafft man's nich..
http://media.putfile.com/dbs-works
vom
18.03.2007, 18:09 -
PTC-Name:
Drauf abgebildet sind:
1. Das Zimmer der Helden
2. das Erdgeschoss des Hauses der Helden
3. Die Anfangsstadt ^.^
Bitte bewerten!
vom
28.04.2008, 11:38 -
PTC-Name:
Sooo, um zu zeigen, dass es weiter geht, hab ich mal das Menü angefangen..
Es funktionieren schon alle Menu-Punkte, jedoch müssen noch alle Grafiken dafür erstellt werden, was die Fertigstellung des Menüs verzögern. Naja, hier mal 2 Screenshots. Einmal das Menü und die Trainer Karte (Wir haben noch keine Grafiken für die Orden).
|