(09.12.2012, 21:50)Schaf schrieb: Die armen Pflanzen schützt keiner!
Wird auch schwer, dann müsste man ja komplett auf Basis synthetisch hergestellter Stoffe leben.
Total Spam
|
(09.12.2012, 21:50)Schaf schrieb: Die armen Pflanzen schützt keiner! Wird auch schwer, dann müsste man ja komplett auf Basis synthetisch hergestellter Stoffe leben.
Wenn sich bei mir jemand aufregen würde dass ich Honig esse würd ich demonstrativ langsam und widerlich das Brot ablecken.
Den oberflächligen Leuten die halt den Fleischverzehr abschalten wollen,für's abnehmen, interessierts eher kaum was ein Vegetarier/Veganer ausrichten will
Aber dann darf man keine Apfelbäume anpflanzen, sondern müsste sich von wild gewachsenen ernähren.
Und davon gibts nicht genug. Zitat:Wenn sich bei mir jemand aufregen würde dass ich Honig esse würd ich demonstrativ langsam und widerlich das Brot ablecken.loool das merk ich mir, falls die Situation mal eintritt aber verbieten lass ich mir nix und wehe einer schlägt mir das Essen aus der Hand oder so
Wieso darf man die denn nicht anpflanzen? Da tut man doch auch nur gutes denk ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 21:55 von Mähikel. )
Ich glaube nery ist ein wenig Veggie-phobisch.
Weil der Baum dann ''gezwungen'' wurde ,zu wachsen
(09.12.2012, 21:54)Schaf schrieb: Wieso darf man die denn nicht anpflanzen? Da tut man doch auch nur gutes denk ich. Genau aus dem Grund, aus dem man keine Bienen züchten darf, oder andere Tiere.
Schützt die Bäume esst mehr Bieber
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 21:58 von Livesgood. )
|
|