Nicht auswendig. Aber warum sollte ich das auch können? Gibt ja genug Betriebssysteme, da brauch ich kein eigenes programmieren zu können.
Themabewertung:
Total Spam
|
la azula belascht uns . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 20:37 von darklink. )
12-Jahre Alter Junge schreibt ein Eigenes Betriebsystem!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
So lange man aber keine Innovation in seinem Betriebssystem hat, ist das ganze recht belanglos.
Bin mal auf Midori von Microsoft gespannt, Managed Code ist schon was feines. (03.12.2012, 20:39)phistoh schrieb: So lange man aber keine Innovation in seinem Betriebssystem hat, ist das ganze recht belanglos.Grün von Kleinweich?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Forschungsbetriebssystem. Basiert komplett auf Manged Code. Kein C-Gefrickel mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 20:46 von phistoh. )
(03.12.2012, 20:45)Livesgood schrieb: kanns dir ja beibringen Wohnst leider zu weit weg und Internetkochkurse sind doof!
also ich kann dir tipp geben:
Beim braten von Fleisch & anderes ist der Sprichwort ''Lieber zuviel als zu wenig'' falsch ! Aber ja dafür gibts Frauen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 149 Gast/Gäste