Weis auch nicht ..
Juhu , gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 19:00 von Livesgood. )
Juhu , gefunden
Total Spam
|
Weis auch nicht ..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 19:00 von Livesgood. )
Juhu , gefunden
Vor kurzem hat ein Russischer Biologe künstliches Fleisch herrgestellt.. ohne chemische Stoffe.. frag mal einen Mathematiker ob er das kann
glaub 2monate.. ka wie alt die Zeitung ist wo das stand.
(28.11.2012, 19:15)Livesgood schrieb: Vor kurzem hat ein Russischer Biologe künstliches Fleisch herrgestellt.. ohne chemische Stoffe.. frag mal einen Mathematiker ob er das kann Was sind denn bitte chemische Stoffe? Außerdem: Warum sollte ein Mathematiker das wollen? In der Mathemamtik geht es nicht um die reale Welt. Wer das denkt hat die Mathematik nicht verstanden. Und nein: Da ich momentan Informatik studiere, werde ich wohl als Informatiker enden.
Wenn du sagst Biologen können nichts, dann meinst du Nichts Mathematisches ( obwohl die Biologen meistens gut in Mathe sein müssen)
aber hey , ich muss jetzt lernen für morgen xd
Das ist einfach nur ein Witz, der das Klischee widerspiegelt, dass man für ein Biologiestudium eben weniger können muss, als für Chemie. Oder Physik. Oder Mathe. In Bio muss man ja schließlich nur auswendig lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 19:42 von phistoh. )
Und das Bild ist halt einfach wahr. Das sagt ja nichts über die Qualität der einzelnen Wissenschaften aus, sondern nur, was sie eigentlich sind. Und Biologen müssen vlt Statistik anwenden können, aber das ist weit entfernt von "gut in Mathe". |
|