Aber nicht die Aleviten !
Themabewertung:
Total Spam
|
Aber ich denke, dass man nicht darüber diskutieren muss, dass es Schwachsinn ist, eine ganze Religion zu verurteilen, nur weil ein paar "im Namen der Religion" scheiße bauen.
"Wann genau der Startpunkt des zweiten Weltkrieg geschichtlich gesehen werden kann, ist umstritten. So wird u.a. vereinzelt der zweite Japanisch-Chinesische Krieg ab Juli 1937 als Anfang des zweiten Weltkriegs gesehen.
Der spätestmögliche und auch in der Literatur häufigst genannte Kriegsbeginn ist jedoch der Angriff Deutschlands auf Polen am 1. September 1939." Was ich jetzt auch auf ner anderen Seite gelesen habe.
Ja und warum hat Deutschalnd Polen angegriffen? Hitler. Wo kam Hitler her? Östererich. Also ist es die Schuld von Österreich! Ha!
Was kann Österreich dafür dass es nen Hitler hervorbringt? Der ging auch nach Deutschland! Und Einer allein kann nicht so ein Chaos anrichten.
Ja , habs auch vor kurzem un der Schule durchgenommen , dass Japan wegen dem fehlenden Fortschritt Europas, China erobern wollte..und Die Atomwaffen ins Spiel kamen.
So egal, Ich hole Mir ein Pfirsich-Jogurt
Jawohl. Schau dir nur mal Discord an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 17:05 von phistoh. )
Und hättet ihr mal Hitler an die Kunstakademie in Wien gelassen wäre das alles nicht passiert |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 290 Gast/Gäste