Das wird mal Birnenwein, sieht wirklich noch etwas unappetitlich aus.
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich bin grad voll entertaint XD"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja. Ich hab in dem Blog schon ewig nicht mehr geguckt gehabt...
Und joar. Find ich da voll unerwartet mein Bild zwischen dem ganzen Law/Kid Ruffy/sonstwer. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Sein eigenes Bild da zu sehen ist schon richtig toll. ♥
Nett ausgedrückt, aber ja. Ist aber normal. xD
Bin mal gespannt wie viele Frauen jenseits der 60 nachher im Wartezimmer sitzen.
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (17.10.2012, 12:39)phistoh schrieb: Ich will doch nur aussagen, dass jedes naturwissenschaftliche Phänomen auf irgendwelchen physikalischen Gesetzen beruht. Jedes. Und wenn man nun mal die Physik zu 100% verstehen würde, dann wären alle anderen Naturwissenschaften überflüssig, weil man die Dinge ja direkt über die Physik erklären könnte. Ersetz mir meine einzige Zukunft : <
Irgendwie gut, dass ich als Künstler keine großartigen Kenntnisse in Physik brauche ôo"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (17.10.2012, 12:47)Enel schrieb: Bin mal gespannt wie viele Frauen jenseits der 60 nachher im Wartezimmer sitzen. Ich tippe auf 5, alle am schniefen. Physik, dazu äußere ich mich mal besser nicht. .__. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste