Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #47.991
vom - RE: Total Spam
Galileo ist scheiße.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #47.992
Galileo ist das beste ich liebe galileo

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #47.993
Aber der hat gemacht, dass die Erde sich um die Sonne dreht. Der kann nicht scheiße sien!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #47.994
Genau. Er hat das gemacht. Big Grin

Suchen

Beitrag: #47.995
Ja. Und Newton hat die Gravitation erfunden!
Ich meine natürlich die Gravität.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 20:11 von phistoh. )
Suchen

Beitrag: #47.996
In Gravity Falls?

Suchen

Beitrag: #47.997
(11.10.2012, 20:05)phistoh schrieb: Ist doch bei Uran auch so: Angereichertes Uran ist gefährlich, aber man nutzt es um Strom zu erzeugen.
(Und Stickstoff ist kein gefährlicher Stoff. Den atmest du andauernd ein Big Grin)

zu 1 aber dadurch schadet der erzeugte strom dies ist bei solarzelle nicht so

zu 2 stickstoff ist gefährlich wenn es kein platzt zum entweichen hat kann es explodierend sein und wenn man seine hand in flüsigen stickstoff länger als 1 sekunde rein hält kann das gewebe absterben oder wenn man eine rose in flüssiges stickstoff rein macht und die rose runterfallen lässt zerspringt sie wie glas

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #47.998
Ja mei. Wo denn sonst?

Suchen

Beitrag: #47.999
Mew du brauchst jetzt nicht den Galileo Heini 1:1 zitieren

Suchen

Beitrag: #48.000
(11.10.2012, 20:15)Mew1 schrieb:
(11.10.2012, 20:05)phistoh schrieb: Ist doch bei Uran auch so: Angereichertes Uran ist gefährlich, aber man nutzt es um Strom zu erzeugen.
(Und Stickstoff ist kein gefährlicher Stoff. Den atmest du andauernd ein Big Grin)

zu 1 aber dadurch schadet der erzeugte strom dies ist bei solarzelle nicht so

zu 2 stickstoff ist gefährlich wenn es kein platzt zum entweichen hat kann es explodierend sein und wenn man seine hand in flüsigen stickstoff länger als 1 sekunde rein hält kann das gewebe absterben oder wenn man eine rose in flüssiges stickstoff rein macht und die rose runterfallen lässt zerspringt sie wie glas

Strom ist Strom. Es ist egal woher der kommt. Weißt du überhaupt, wie ein Atomkraftwerk den Strom erzeugt? Oder eine Solarelle?

Und nein: Stickstoff ist nicht gefährlich. Stickstoff ist zu knapp 80% in der Luft, die du jetzt gerade atmest. Es ist gefährlich, eine Flüssigkeit in eine Flasche zu füllen und diese dann zum Sieden zu bringen, weil sich dann das Volumen vergrößert. Das ist aber bei allen Stoffen so. Das würde auch bei Wasser passieren.

Das gefährliche ist die Kälte. Das hat nichts mit dem Stickstoff zu tun. Deine Hand würde auch absterben, wenn du sie an -200°C kaltes Wasser also Eis hältst.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 393 Gast/Gäste