Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #47.981
vom - RE: Total Spam
Naja. Er hat doch glücklich weiter gelebt (bis er von den Schildkröten gefressen wurde).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #47.982
ich hasse atomkraft

ich mag windräder sie haben ein beruhigende wirkung auf mich ^^ und solarzellen find ich einfach nur geil diese hohe technik ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #47.983
Solarzellen sind genau so gefährlich wie Atommüll. Aber das verschweigen die lieben Ökostrommenschen ja.

Und Atomkraft ist, weil Kernphysik, die interessanteste Art der Energiegewinnung.

Suchen

Beitrag: #47.984
warum sind solarzellen denn gefährlich ? interessant finde ich das überhaupt nicht alles nur total dreckig ich finde solarzellen interessant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 20:00 von Mew1. )
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

Suchen

Beitrag: #47.985
Ja, darum der arme. Aber ein wenig Quälerei find ichs dennoch, lebendig in eiskaltes Wasser geschmissen zu werden. Zum Vergnügen. Wenn der Fisch nicht das in der Natur auch erlebt. (Unsere armen Goldfische sind mal über Winter in Eis eingefroren im Teich *hust*)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #47.986
(11.10.2012, 19:58)Mew1 schrieb: warum sind solarzellen denn gefährlich ?

Weil die aus Cadmiumtellurid bestehen. Und das ist einer der gefährlichsten Stoffe auf der Welt.

Und Schaf: Das wurde in flüssigen Stickstoff geworfen. Der ist wohl eingefroren, bevor er die Möglichkeit hatte, Schmerz zu spüren. Big Grin

Suchen

Beitrag: #47.987
Kannst ihn ja eh nicht fragen ob es weh tat.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #47.988
Er ist ja schon verdaut! Big Grin

Suchen

Beitrag: #47.989
alter was für tierquälerei und es tut weh man kann seine hand da rein ahlten aber das muss man ganz schnell machen in weniger als 1 sekunde wenn man es länger machen würde , würde das gewebe zerstört und die hand würde sich schwarz färben

aber bei solarzellen wurde es so gemacht das der gefährliche stoff etwas nützen kann wie z.B stickstoff damit kann man lebensmitel wie z.B fisch oder obst haltbar zu machen man kann damit auch leckeres essen machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 20:08 von Mew1. )

Suchen

Beitrag: #47.990
Ist doch bei Uran auch so: Angereichertes Uran ist gefährlich, aber man nutzt es um Strom zu erzeugen.
(Und Stickstoff ist kein gefährlicher Stoff. Den atmest du andauernd ein Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 20:06 von phistoh. )
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 181 Gast/Gäste