Unser Chemielehrer war schon uralt und hatte schon total zittrige Hände. Das ausgerechnet der Chemie unterrichten durfte o.o ... weiß noch, wie der mal bei nem Experiment irgendwelche Säure verschüttet hat, weil er so mit der Hand gezittert hat, als er die umfüllen wollte
Themabewertung:
Total Spam
|
(13.09.2012, 19:11)Schaf schrieb: Wenn ich mal länger bei dir bin!Yay! (13.09.2012, 19:13)Tesafilm schrieb: Also ich hab viele lehrer die scheiße sind, ich hätte gern mal nen Chilligen der nich so langweiligen Unterricht wird xDDie meisten Lehrer sind scheiße, weil die Schüler scheiße sind. There. I said it.
Ey Phsitoh, meine klasse is nicht scheiße xD
Okee vlt drei oder vier daraus, aber ich bin nicht scheiße, meine freunde sind nicht scheiße xD
Bei unserem Rechnungswesen Lehrer nicht der Fall. Bei vielen anderen shcon aber nicht bei ihm. Der war vorher Buchhalter und unterbindet fragen, redet undeutlich und unterstützt schummeln im Unterricht.
Falscher Job halt!
Unsere Klasse war scheiße, ich steh dazu
Gab viele Chaoten... zwar auch ein paar Vernünftige... aber die Chaoten haben alles andere überschattet :P
Mir wär Schummeln auch egal. Wenn ich dürfte, würde ich auch Klausuren schreiben, bei denen alle Hilfsmittel (außer Internet) erlaubt sind.
Wir hatten bei uns 2-3 Kerle in der Klasse, die dauernd meinten sich mit den Lehrern anlegen zu müssen. Das artete dann in heftigen Beschimpfungen aus und oft wurden die dann ins Lehrerzimmer gesetzt, weil sie im Unterricht einfach alle anderen automatisch auch gestört haben mit ihren Aktionen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 19:25 von Nerymon. )
Und die waren bei weitem keine Kinder mehr... da kann man sich echt mal zusammenreißen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste