Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.121
vom - RE: Total Spam
Oh, wusste ich gar nich >.<
Mir wurde das letzte Nacht angeboten zusammen mit einer Palette Sommer-Serpifeu (die sammel ich ja)... da konnte ich nicht nein sagen XD.

Suchen

Beitrag: #45.122
Ich hab schon so oft auf ein Kapuno Shiny geoffert, aber bisher hatte ich da nie Glück und ich würde viel hergeben. .__.
Serpis züchte ich grade, grad ein Ei bekommen heut morgen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #45.123
Was hast du denn atm so an Tauschangebot?
Ich hab jetzt Shiny Picochilla dafür geopfert gehabt, aber bei dem Angebot konnte ich wie gesagt einfach nicht nein sagen, weil ich meine Sammlung grad wieder aufstocken muss >o<

Es gibt ja im Moment auch nur 2 Shiny Kapuno, so weit ich weiß. Da is es sicher etwas schwierig @.@ die meisten haben ja sehr hohe Ansprüche bei Unova-Shinies... hab mich eh schon sehr über das "großzügige" Angebot gewundert... x.x

Suchen

Beitrag: #45.124
Ich hatte gestern alles was gut ist für mein Shiny Sleima ausgegeben, da siehts recht mau aus. Für ein Shiny wie Kapuno würde ich auch Dex Pokemon anbrechen. Aber ich glaube kaum das dies alles reichen würde. ~v~

Und ja, also manche Angebote die man bekommt sind teilweise echt frech. Vor paar Tagen hatte ich Reshiram und Zekrom in der GTS + ein paar Promos und da wird mir ein Rotom geoffert? Da fühlt man sich doch veräppelt. xD

Suchen

Beitrag: #45.125
lol ja, manche trollen da echt durch die GTS... hatte vor einiger Zeit mal einen Trade mit 4 (!) Shinies inner GTS und bekam 1 stinknormales Relaxo geboten... das sind dann schon bewusste Troll-Offer... kann mir echt nicht vorstellen, dass wirklich einer so blöd is und glaubt ein Relaxo wäre so viel wert...

Suchen

Beitrag: #45.126
Das ist wirklich schon sehr frech und das nimmt doch echt niemand an. Ist ja nun auch nicht so, dass Shinies vom Himmel fallen. Und ja, das ist bewusstes trollen, vielleicht denken die das irgendein Dummkopf das doch annimmt..

Suchen

Beitrag: #45.127
Früher wars ja so, dass viele gehofft haben, man verklickt sich und drückt versehentlich auf accept. Aber mittlerweile is es ja so, dass erst nochmal ne Nachfrage kommt, ob man wirklich annehmen will... da ist es nicht mehr so einfach sich zu verklicken :P

Suchen

Beitrag: #45.128
Das stimmt, dann muss man sich schon sehr verklicken. xD
Aber so dreiste Leute gibt es wohl überall, ich hatte auch schon nette PNs im Eingang wo mir wer ein Pokèmon abschwatzen wollte und dabei doch recht barsch klang. xD

Suchen

Beitrag: #45.129
Ja, solche PMs hab ich manchmal täglich - mehrfach.
Da waren echt schon die abenteuerlichsten Geschichten dabei, warum Derjenige denn das Shiny sooooo unbedingt haben will... aber nur ein Monthly dafür anbieten kann XD.

Suchen

Beitrag: #45.130
Kann man ja beinahe ein Buch schreiben, ich liebe abenteuerliche Geschichten sehr. xD
Aber ich kann mir vorstellen dass das doch nervt, auch wenn es derjenige User nicht versteht. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen jemanden sowas aufzutischen. Auch weil ich so kaum was zum bieten hätte, außer vielleicht das Shiny Mime Jr Sundae. xD

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste