(13.08.2012, 20:15)Enel schrieb:(13.08.2012, 20:01)Schaf schrieb: Ist kein VIP Thread. Noch.
Nur, weil nur du, phistoh, Law und ich hier hauptsächlich posten
Ich glaub, das schreckt manche Leute ab oder so.
Ich bin immer ganz brav und beiße nie. :>
Total Spam
|
(13.08.2012, 20:15)Enel schrieb:(13.08.2012, 20:01)Schaf schrieb: Ist kein VIP Thread. Noch. Ich bin immer ganz brav und beiße nie. :> (13.08.2012, 20:29)Schaf schrieb: Ja, wegen dem nahezu perfekten Haupthelden. Ist ja fast ne Mary Sue! Oder so. Echte Physiklabore sind mit Sicherheit genau so wie Black Mesa oder das Aperture Science Enrichment Center. (13.08.2012, 20:29)Schaf schrieb: Ja, wegen dem nahezu perfekten Haupthelden. Ist ja fast ne Mary Sue! Oder so. Ne männliche Mary Sue wird aber Gary Stu genannt. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Um die absolut zuverlässige und immer richtig liegende deutsche Wikipedia zu zitieren: "Es handelt sich um eine meist weibliche und oft sehr junge Hauptperson (männliche Mary Sues werden Marty Stu, Murray Stu, Gary Sue, Gary Stu oder - selten - Barry Lue genannt),[...]"
(Und Gordon Freeman als Mary Sue zu bezeichnen fand ich einfach lustiger als es zu vermännlichen.)
Hab ich doch gesagt ^^"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.08.2012, 20:33)Tesafilm schrieb: Huhu..Minecraft. :3 (13.08.2012, 20:34)Schaf schrieb: Ja und alle haben super muskelbepackte Physiker. Oder Dr. Kleiners.Ach, ich glaube, so muskelbepackt ist Gordon gar nicht. Ich denke, der Anzug ist einfach wichtig. Ebenso wie Chells Sprunghilfen.
Ja, aber der muss ja trotzdem fitter sein, um dem allen stand zu halten. Der zieht zwar irgendwelche Hilfsenergie aus dem Anzug aber ich denke auch nur, damit er den Anzug überhaupt schleppen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 20:52 von Mähikel. )
Und er muss eine Blase aus Stahl haben. Und allein wie Alyx sich schwer tut, die gravity gun zu halten und Gordon mit der so gewand is! |
|