Es ist als Zweittyp Pixel ^^
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Aino hat schon recht ... und es ist gut das ich daran erinnert werde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012, 18:24 von Power. )
Das Pixel-Element wurde erst nachträglich eingefügt und daher haben Pixel-Shaymins die davor gefangen wurden kein Pixel-Element und die nach Einführung gefangenen haben beide Elemente. Das wollte ich aber schon lange patchen ^^'' und das werde ich jetzt auch machen ... gebt mir also bitte ein paar Minuten ... *an der DB schraub* ... so sollte jetzt passen. Alle sollten jetzt beide Elemente haben ^^
Hmmm mal so eine Frage, können Verbrecher neuerdings einen Rohstoff-Reset auslösen auf der Map, auf der man Sie klickt? Ich meine, daß was nachwächst, wenn man gerade einen klickt ist ja vielleicht noch normal, aber hatte nun schon 2x das Gefühl, nachdem ich einen angeklickt hatte, ist alles auf der Map nachgewachsen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 02:19 von MattyXB. )
Passiert aber auch nicht immer, nur manchmal oder eher ganz selten. Nachdem ich noch ein paar Test gemacht hatte und vorher etwas geerntet ist es bis jetzt nie passiert.
Ich denke einfach mal hier ist die Frage auf keinen Fall falsch^^'':
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 21:38 von Ainogard. )
Was sind die Basis- und Charakterwerte der folgenden 6 Pokémon? Stonshi Stontur Roksto Pixel Fluttershy Pixel Twilight Sparkle Pixel Pinkie Pie Ich danke im Vorraus^^
also mit pixel pinkie pie kann ich dienen
Basiswerte Lebenspunkte: 80 Initiative: 90 Angriff: 50 Verteidigung: 60 Spez. Angr.: 70 Spez. Vert.: 100 Charakterwerte Coolness: 80 Schönheit: 70 Stärke: 40 Anmut: 70 Klugheit: 80 Verspieltheit: 120 Bosheit: 30 Weisheit: 30 Sanftheit: 100 Kreativität: 100
weis jemand wo man den sammlerorden eintauschen kann?
in der Version der PTC, die alle User benutzen, kann man die Orden noch nicht umtauschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012, 19:40 von Lepu. )
(07.08.2012, 16:16)Jeschi schrieb: weis jemand wo man den sammlerorden eintauschen kann? Aktuell kann man es noch nicht... (07.08.2012, 16:18)Lepu schrieb: vllt ja schon im ACP... Gerade von dir hätte ich eine sinnigere Antwort erwartet... Wer offensichtlich keine Ahnung hat was ein "ACP" ist, was man damit kann und wofür es ist sollte sich solche Kommentare verkneifen - schon mal ein eigenes Forum gehostet? - dann wüsstest du ggf was ein ACP ist... ~Yuan~
Kann mitnahme auch gildenschätze mitnehmen?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste