Noch Mathematik/Informatik. Ab nächstem Semester nur noch Informatik.
Themabewertung:
Total Spam
|
Schlutterfly ist das Lauteste Pony ever
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Das wollte ich auch grad fragen :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Weil ich mit einem Bachelor of Education (also Lehramt) in Mathe/Informatik keinen Master of Science in Mathematik machen darf.
Einen Master of Science in Informatik aber schon, weil ich (auch als Lehrämtler) mehr Mathe hatte, als reine Informatiker und mein Studium dementsprechend anspruchsvoller war als das reine Informatikstudium. (Informatik ist aber auch im Gegensatz zu Mathe wirklich anspruchslos. ) Und bevor die Frage kommt, warum ich nicht auf Lehramt weiter studiere: Mein einem Master of Education kann ich nur Lehrer werden. Mit einem Master of Science kann ich "alles" werden, auch Lehrer. (Vor allem, wenn ich sogar immerhin einen Bachelor of Education habe). Und da denke ich mir: Informatik ist interessant, außerdem habe ich so mehr Möglichkeiten, warum sollte ich es denn dann anders machen.
Wir hätten gerne Den Besten Lehrer Ever
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Ich kann ja, wie gesagt, immer noch Lehrer werden. Ein Master of Science hindert mich nicht daran, Lehrer zu werden. Ein MAster of Education würde mich aber daran hindern irgendwas außer Lehrer zu werden.
Das stimmt, ja. Hab keine Lust auf nervige Eltern. Die immer dem Lehrer die Schuld geben.
Hätte Bock, an einer Uni zu arbeiten. Wäre ja dann auch eine Art Lehrer, nur besser. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 301 Gast/Gäste