Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #38.341
vom - RE: Total Spam
Aber an einen See oder so kann man ja mal. Da bleib ich dann den ganzen Tag auf der Wiese! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #38.342
Ich glaube das halte ich nicht aus. Den ganzen Tag auf der Wiese liegen. Boah da war ich mal so sauer auf eine Schulkollegin Big Grin Die wollte mit mir ins Freibad, ich mich super gefreut. War auch so heiß an dem Tag und wir liegen da, stunden und ich hab es geschafft sie einmal zu überreden, 5 Minuten ins Wasser zu kommen abkühlen. Wofür geht man in ein Freibad, wenn man nicht schwimmen geht? Sad

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #38.343
Um auf der Wiese zu liegen und die gut aussehenden Jungs zu beobachten. Big Grin

Suchen

Beitrag: #38.344
(04.07.2012, 19:00)Schaf schrieb: Ich hab noch nie ausprobiert wie weit ich tauchen kann. (Mit der Flasche länger als du! Big Grin) Und ich hab auch immer Flossen an, ohne fühl ich mich herrlich hilflos im Wasser.
Luft anhalten kann ich.. irgendwas zwischen 2:20 und 2:40 glaub ich.
ja mit flache könnte ich auch länger ;-) als du aber ich hab nie flossen an
also ich halte oberhalb des wassers 1:30 ca. an hab das noch nie gestopt xDkann also noch mehr sein aber ich sag mal vom gefühl her ^^ und meine längste tauchstrecke ist durch zufall passiert , es war während ich silber machte eigl. sollten wir nur 10 m schwimmen aber meine schwimmlehrerin sah das mir das zu einfach war weshalb sie sagte für silber bräuchte ich einmal das becken (25m) ich hab ihr das abgekauft und seit dem kann ich 25 m minsestens tauchen also ein becken längs und das ohne flasche xD bestimmt kann ich auch mehr es ist jetzt schließlich schon 1 jahr her seit ich zuletzt 25 m getaucht habe und durch das alter wird man besser die lunge kann dann auch mehr und natürlich zählt übung auch dazu ^^

(04.07.2012, 19:03)Schaf schrieb: Ich hab zuerst schwimmen gelernt. Boah das weiß ich sogar noch Big Grin war im Urlaub. Haben mich einfahc los gelassen und ich bin gepadelt ohne schwimmflügel

ja ich konnte zwar auch schwimmen aber ich weiß das ich so wie ein hund geschwommen bin deshalb hat meine mutter mich dann mal zu seepferdechen geschickt und ich lernte richtig zu schwimmen und nicht wie ein hund ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 19:11 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #38.345
@phistoh
Das machst du dann an einem See? Big Grin

@mew1
Ich kann auch unsere Schwimmbadlänge ohne Flossen - aber dann kann ich das mit Apnoe nicht mehr so super. Weiß auch gar nicht wie lang das ist. 15, 20 m? Bin schlecht im schätzen.

Suchen

Beitrag: #38.346
Ich beobachte dann die Mädchen! (Bitte nicht hauen! Big Grin)

Suchen

Beitrag: #38.347
Pff.

Suchen

Beitrag: #38.348
Du schaust dir ja auch die Jungs an!

Suchen

Beitrag: #38.349
Mach ich gar nicht! Ich schau dann dich an!

Suchen

Beitrag: #38.350
Ach, mit erhöhter Tastaturwiederholrate:

Du willst nur schauen, ob ich keine Mädels anschaue! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 19:17 von phistoh. )
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste