Katzen brauchen weniger Zeit, als Hunde. Darum bevorzuge ich Katzen!
Themabewertung:
Total Spam
|
Hätt ich jetzt nicht so nen derben Hunger und wär ich nicht totmüde, würd ich dir hier jetzt nen Roman an Text über Hunde hinklatschen o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 19:47 von Enel. )
Hunde sind nämlich bei weitem nicht so doof, wie die meisten Menschen denken. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Dann such ich aber auch nen Roman über Katzen raus. Und das obwohl ich keine begeisterte Besitzerin bin und dir auch noch im Nachteil!
Wie will man denn überhaupt objektiv Intelligenz bei Tieren messen und unterscheiden?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Hunde schlauer als Katzen sind oder umgekehrt. Ich weiß nur, dass Raben schlauer sind als Wölfe.
Raben sind toll, ja. Die machen Enels Hunde platt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 19:49 von Mähikel. )
(Und ich sag doch gar nicht, dass Hunde doof sind :3) (09.06.2012, 19:49)Schaf schrieb: Die machen Enels Hunde platt. Nope, definitiv nicht. Vor allem den Mastiff nicht. Himmel, bei nur 4 Stunden Schlaf die letzten 2 Nächte kommt Auto fahren nicht gut xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.06.2012, 19:48)phistoh schrieb: Wie will man denn überhaupt objektiv Intelligenz bei Tieren messen und unterscheiden? Wie war das noch? "Intelligent" sind wohl alle Tiere. Eben so, dass sie ihr Leben gekonnt meistern können. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 173 Gast/Gäste