Erdbeerlis! :3
Themabewertung:
Was esst ihr gerade?
|
wasser eis mit orangen geschmack
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Würge einen Frühstücksapfel herunter - aber eher zwanghaft um was im Magen zu haben, hab keinen Hunger
mc´s burger der woche: mcröms
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Milka Eis Schoko & Vanille <3
Dazu lecker Kaffee :P
@ Nery: Ich glaub, dass du immer Kaffee dabei hast, brauchst du nicht extra schreiben. Das weiß jeder
Zu mir: trockene Scheibe Brot und nen Apfel. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (31.05.2012, 17:39)Enel schrieb: @ Nery: Ich glaub, dass du immer Kaffee dabei hast, brauchst du nicht extra schreiben. Das weiß jederJaja... so is das, wenn man süchtig is. @Topic Schmelzkäse-Ecken *__*... und nachher hab ich wieder Wanstrammeln ^^" Oh man, was ich alles esse... das glaubt mir kein Mensch dank meinem Untergewicht... jeder unterstellt mir immer, ich esse zu wenig -__- sollen mal herkommen und zuguckn nur Tom nennt mich mittlerweile schon sein "verfressenes Monster".
von mc´s: 1955 er burger
sco´s Karten-Center
Saure Schlümpfe von Haribo `o´
wirklich sauer find ich die aber nich... schmecken aber ganz gut |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste