PTC-Name: Mew1 (7031)
(18.05.2012, 23:01)Schaf schrieb: Uh Mew. Jetzt wissen wir dein Alter! Und die Farbe deiner Unterhose!
ich hab mein alter aber nicht veraten nur eine mathematische aufgabe die niemand lösen kan muhahahaha xD
du kennst doch nicht wirklich die farbe meiner unterhose ?
(18.05.2012, 23:01)Schaf schrieb: Mist. Jetzt isse off
ja aber nun wieder on xD
(18.05.2012, 23:07)Chinuna schrieb: tjea die kleine musste schlafen
ich bin nicht klein
(19.05.2012, 01:31)phistoh schrieb: Wie ist es mit Büchern? Die haben gar keine FSK-Einstufung, oder?
doch ich wollte mal mit 11 ein buch kaufen und da hat die verkäuferin mich gefragt wie alt ich sei und das das buch erst ab 12 sei und ich es mir nochmal überlegen sollte aber natürlich wollte ich dieses buch (es war der erste teil von jurassic park) naja aber da kommen oft sätze vor die ekelig und brutal sind xD
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Mew1 (7031)
ich bin da
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Schaf (4374)
Naja aber nur weil die Verkäuferin davor warnt heißt es ja nicht das es verboten ist. Würde auch wohl wenn ich Bücher verkaufen würde die brutalsten und perverstesten Bücher nicht kleinen Kindern verkaufen.