Ich mich ja auch (noch) nicht. Aber es geht um Fuchs! Und ich mochte die Fabeln. Ich werde total weit ausholen.. vielleicht sogar japanisch!

Total Spam
|
Ich mich ja auch (noch) nicht. Aber es geht um Fuchs! Und ich mochte die Fabeln. Ich werde total weit ausholen.. vielleicht sogar japanisch!
![]()
Was denn! Wenn ich davon rede für was der Fuchs überall so steht? Er hat immer ähnliche Charakterzüge, egal ob Goethes Reineke, andere Füchse oder in japanoanimes
![]()
Tyra hat das Thema mit dem Zauberlehrling. Das hat er auch eingebaut, finds genial
![]() http://www.youtube.com/watch?v=9q1lbYBZcXc
Keine Buchvorstellungen? Wo du ein Buch hättest lesen müssen weil es noch nich so einfach war sich n fertigreferat im Internet zu ziehen? In den alten zeiten. Hrhr
![]()
Oh. Doch, ein mal. Weiß gar nicht mehr worüber. Irgendein doofes Buch. Hab es auch gar nicht wirklich gelesen. Hab mir mehr zusammengereimt.
![]()
Mies. Wär ich dabei gewesen, hätt ich dich zum lesen gezwungen!
![]()
War ja in der 6. Klasse oder so. Da konnte ich mir natürlich kein tolles Erwachsenenbuch aussuchen. Wenn ich das heutzutage nochmal machen müsste, würde ich ein total krankes nehmen.
![]() |
|