Themabewertung:
Total Spam
|
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Aber ein Kind, das man herbeisehnt existiert doch irgendwie schon mit dem Wunsch der Eltern, eines zu bekommen. Aber es ist noch nicht geboren und vielleicht wird es das auch nie.
In deinen Gedanken schon, nur eben nicht richtig.
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (06.04.2012, 12:50)Schaf schrieb: Aber ein Kind, das man herbeisehnt existiert doch irgendwie schon mit dem Wunsch der Eltern, eines zu bekommen. Aber es ist noch nicht geboren und vielleicht wird es das auch nie. Aber es ist dann keine feste Person. Man weiß nicht, wie es aussieht usw.
Wie kann etwas, was nicht heranwächst "ungeboren" sein?
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Diskussion, 2 gegen eine. Und die eine ist das Schaf. Ich fühle mich etwas hilflos
Aber das ist es doch, ungeboren. Ein Kind von einer Mutter, das noch gar nicht existiert aber irgendwann vielleicht tun wird. Würde die Frau ihrer Tochter von früher erzählen würde sie ja auch von ungeboren sprechen. Meh.
Wenn ich ne Mutter wär, würd ich das nicht so sagen :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 13:01 von Enel. )
Für mich ist ein Kind dann ungeboren, wenn die Schwangerschaft festgestellt ist und nicht, wenn nur der Wunsch nach einem Kind besteht. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 241 Gast/Gäste