Das hatte ich gestern schon mal geschrieben. In meinem Herzen. ;3
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~
Total Spam
|
Das hatte ich gestern schon mal geschrieben. In meinem Herzen. ;3
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~ (31.03.2012, 14:42)Enel schrieb:(31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Nichts da, Enel gehört mir. oôWo steht das? das wtf kann ich auch, dachtest du auch an love story, was dort die geschälte banane ist? ![]() naja, in dem vertrag, den hast du unterschrieben, als du geschlafwandelt bist ![]() erinnert aber iwie an mich, mit dem gehört mir ![]() (31.03.2012, 14:43)Chinuna schrieb:hab ich auch so verstanden das die ab neun hier irgendewas zusammen anstellen xD(31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Nichts da, Enel gehört mir. oô
Nein, ich les kein Hentai!
@ Law: Ach Mensch, komm her <3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
hehe law, sei nicht eingeschnappt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:46 von Chinuna. )
aber er ist nicht dein eigentum ![]() er ist einfach das schönste in deiner Welt, dein gott, und so ![]() aber er gehört nicht dir, er ist kein gegenstand ![]() hehe, ja trike ![]() siehste law ![]() ![]()
Schleimerin
![]() "For mortal men death is the most terrifying thing!
danke für die freundschaftsanfrage, hab ich angenommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:46 von Chinuna. )
(31.03.2012, 14:46)Enel schrieb: Schleimerin lass mich doch :P gib es zu du stehst drauf :P überhaupt wenn law dir in den arsch kriecht :P
Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.
Ist noch zu früh! "For mortal men death is the most terrifying thing!
o___o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:48 von Doflamingo. )
Er ist ja auch kein Gegenstand, dass hab ich nie so gemeint. *sich auf die Arche hockt* Schön hier~ O___o² |
|