Ich verlier andauernd gegen Schaf im Poolbillard.
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Total Spam
|
(28.03.2012, 19:40)Enel schrieb: Cool. Naja selbstgemacht hab ich bisher erst drei ![]() Sind eigentlich ziemlich einfach zusammengewürfelt :P French ChocoNut Cupcakes Teig ist an sich n normaler französischer Napfkuchen/Nusskuchen. Frosting hab ich mit dem Philadelphia+Milka gemacht :3 Cherry Forest Cupcakes Ja, an dem Namen feile ich noch XD Is eigentlich ne Schwarzwälder Kirsch Torte als Cupcakes ;D Vanilla'n'Strawberry Pudding Cupcakes Die will ich am WE machen. Teig ist wie bei nem Obstboden n Biscuitteig mit Vanillepudding(pulver) drin und Frosting mit Frischkäse und Erdbeer-Pulver (Für Quark oder Paradisecreme). Da bin ich mal gespannt ![]() ...Davor hab ich ja nur die Cupcakes aus der Backmischung von "RUF" gemacht. Oder mal einen Vom McDonald's gegessen... jedenfalls: CUPCAAAAAKEEESSS <333333 (28.03.2012, 19:46)Folipurba schrieb: jedenfalls: CUPCAAAAAKEEESSS <333333 Ich weiß schon, warum wir uns so gut verstehen ![]() "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Cupcakes sind halt einfach soo toll
![]() Wegen nem einfachen Muffin würd ich auch keinen Aufstand machen XD (28.03.2012, 19:53)Folipurba schrieb: Cupcakes sind halt einfach soo toll Ich hab aber neulich absolut fantastische Muffins gegessen! Schoko-Muffins mit einem flüssigen Pfefferminzschoko-Kern und Pfefferminz-Zuckergussglasur "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|