Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.091
vom - RE: Total Spam
Einfach zu seltsam. Viel zu viel zu seltsam und schlimm.

Ich mag ja Zoos nicht so wenn sie so kleine Gehege haben. Klar weiß ich dass ohne Zoos manche Tiere wohl schon ausgestorben wären dies noch gibt aber ich versteh zB nicht wie man für einen weißen Tiger ein so kleines Gehege bauen kann, was ich letztens in dem Zoo gesehn hab... das war wirklich winzig und die Tiere brauchen doch eigentlich riesige Flächen. Rückzugsmöglichkeiten hatte das Tier auch keine.

Ok. Schlimm wenn ich noch lange Lust hab? (Ich lenk mich aber ab mir irgendwelche sinnvollen Forenspielregeln grade auszudenken um es praktisch anzuwenden!)

147!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.092
vom - RE: Total Spam
Naja, ja für das Tier ist es wohl nicht so toll, aber in einem kleinen Gehege sieht man als Besucher die Tiere ja besser. Und dementsprechend bekommt der Zoo mehr Geld, weil mehr Leute kommen. Das wird wohl ein wichtiger Grund sein.

Und nein, ist gar nicht schlimm. Smile


[Bild: zuhausenebligerhimmel1mlbf.jpg]
Bei mir zu Hause, wenn ich aus meinem Zimmerfenster schaue. der Nebel ist schon ein wenig Silent-Hill-mäßig. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.093
vom - RE: Total Spam
Ja, hast ja richtig depressive Bilder! (ok das kann ich nich sagen bei 456 Dateien ^^")
Ich wiederhole mich aber: Gruselig D: *auch so einen Nebel haben will*

öhm.. mal sehn ob ich den 2. Ordner treffe..

222

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.094
vom - RE: Total Spam
[Bild: volksfest0242yei.jpg]

Ein bisschen dunkel, aber man erkennt das Riesenrad. Kirmes ist hier immer einmal im Jahr, ist eigentlich jedes Jahr gleich langweilig, aber dennoch gehe ich hin. Big Grin
(War im übrigen nicht der zweite Ordner - aber das Bild von eben mit dem Nebel war aus dem zweiten Ordner. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.095
vom - RE: Total Spam
Oh ich hätte das in Gebäude getan aber gut : D

Schon wieder son finsteres Bild, alter :D

392

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.096
vom - RE: Total Spam
Düstere Fotos sind halt toll!

[Bild: fcher01silht.jpg]
Ach, immer diese pseudo-künstlerischen Nahaufnahmen von beliebigen Objekten (ein Fächer). Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.097
vom - RE: Total Spam
Ich mag die Big Grin (das is sicher Rest, stimmts?) Kein Düsterdeprimierendes Foto!

am liebsten mag ich Nahaufnahmen die mit Perspektiven spielen dass man völlig verwirrt von der Größe ist. zB wenn man vom Boden weg Fotografiert sieht alles so "riesig" aus Big Grin

*Nochn restfoto will*

386 ^^ (wenns dir zu langweilig wird sags :>)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.098
vom - RE: Total Spam
Wird nicht langweilig - ich zeige Menschen gerne Fotos.

[Bild: birnenmitlchern01knye8.jpg]
Ja, das stellt eine defekte Lampe auf Dauer mit Glühbirnen an. (Und sowohl dieses als auch das vorige kamen aus dem Rest-Ordner, da hattest du Recht!)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.099
vom - RE: Total Spam
Hihi ich mag die Rest Fotos :3

401

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.100
vom - RE: Total Spam
[Bild: feuerwerk016ny59.jpg]
Feuerwerk, von unserem Abiturball. Mit einer schlechten Kamera lässt sich sowas nicht so toll fotografieren, aber dennoch ist Feuerwerk mit das schönste, was es gibt! <3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste