Dankeschön <3
Aua, Ohrenschmerzen sind echt nervig. Hast du einen Zug bekommen? o_o
Total Spam
|
Dankeschön <3
Kann sein, dass das von gestern Nacht ist.
War ja doch recht windig, und dann von dem warmen Pub nach draußen ins eiskalte o_o gut möglich.. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Boa!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 21:11 von Doflamingo. )
Ja, es hat doch sehr gezogen und da braucht es auch nicht viel. ~_~
mal schauen, dass ich das bis Samstag wieder los werde >__>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Kartoffelwickel, wenn es schlimmer wird. Das hilft wirklich. ^^
(31.01.2012, 21:18)Trafalgar Law schrieb: Kartoffelwickel, wenn es schlimmer wird. Das hilft wirklich. ^^ Da freuen sich meine Öhrchen aber x3 Oh, Livesgood! Ich glaub, dass die sig etwas zu gro ist, kann das sein? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (31.01.2012, 21:18)Trafalgar Law schrieb: Kartoffelwickel, wenn es schlimmer wird. Das hilft wirklich. ^^ Kartoffelwickel? Ich kenn nur, dass man heiße Zwiebeln auf die Ohren packt o_o (31.01.2012, 21:21)la azula schrieb:(31.01.2012, 21:18)Trafalgar Law schrieb: Kartoffelwickel, wenn es schlimmer wird. Das hilft wirklich. ^^ ganz ehrlich ich kenn das auch nur mit Zwielbeln xD (31.01.2012, 21:21)la azula schrieb:(31.01.2012, 21:18)Trafalgar Law schrieb: Kartoffelwickel, wenn es schlimmer wird. Das hilft wirklich. ^^ Das kenne ich auch, aber ich hab eine leichte Abneigung gegen Zwiebelgeruch. Daher empfehle ich das nie. ^^ |
|