Da hast du natürlich Recht und ich gebe es zu, mein böses Herz lacht gerade sehr laut. :3
Themabewertung:
Total Spam
|
Das höre ich bis hier hin, du!
Find ich gut. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Boa!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 19:47 von Doflamingo. )
Muahahaha~ xD Aber das ich so drauf bin, ist doch eher selten. "For mortal men death is the most terrifying thing!
So fertig, kuscheln uns aufs Sofa
Ja schön, dass ich einsehe, dass es Zeitverschwnendung wäre, wenn ich in der Zeit, wo ich dir dann antworten müsste, auf dem Sofa beim Freund hocken und kuscheln könnte Dann kau gut, und schlucks runter, dein Essen.
Ja, die Zeit, die ich dadurch gewinne, kann ich dann nämlich auch wesentlich produktiver nutzen
Dann hab mal viel Spaß beim Knuddeln. "For mortal men death is the most terrifying thing!
das Steak war so gut <3 <3 arghh und die Beilagen und alles wahhhhhmamamama
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 19:54 von Chinuna. )
das lass ich mir gefallen, dass Freund vor Tür steht mit Einkaufstüten und feines Happa happa macht klar werd ich haben hab ich jetzt schon *ankuschel* ^^ hoffe es gibt was im TV sonst fahr ich rüber und hol noch nen netten Film kenne meine Auswendig. Ja und wie viel Zeit das ist Ratten bade ich jetzt erst morgen früh ^^ *freund angrinst* oder ich schick ihn baden muahahaha
Ach, ich koch da lieber selbst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 19:55 von Enel. )
Ich bin da doch zu selbstständig, als mir alles nachtragen zu lassen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich lass mich gern mal bedienen, aber auch nicht von jedem.
Dazu bin ich zu pingelig.
ich bekoch ihn ja auch oft genug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 19:57 von Chinuna. )
weißt du, man kann sich auch abwechseln und zu zweit abwaschen ^^ <3 <3 <3 argh, jetzt aber wirklich weg der grummelt schon rum ^.~ viel spaß euch noch, und Cage viel spaß mit deinem Freund heute abend noch Naja es macht ihn glücklich und ich find es sehr romantisch und schön ^^ Also werde ich ihn da nicht aufhalten |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste