Auf jeden Fall war sie sehr lecker. :3
Themabewertung:
Total Spam
|
Boa!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (28.01.2012, 19:17)Trafalgar Law schrieb:- "Er hat mal von der Pferdefrucht gegessen und jetzt ist er ein.." - "Ein Pegasus *__*" - "Genau, ein Pegasus!" - "wühühüü~" Mit Abstand die genialste Szene in der ganzen Staffel! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" Ich glaub ich sammel des doch weiter~ xD "wühühü~"
Dieses Vieh ist einfach genial xD"
Aber mit OP fang ich jetzt nicht auch noch an... Das Pokemon TCG macht mich schon arm genug! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" Ja, dass stimmt. xD Ich hab ja ganz paar OP Karten, aber ich lass es lieber. ^^
Ich-will-haben!
Problem ist nur, das einzige, was du hier echt ÜBERALL kriegst, ist YGO und dann auch nur die Sets mit dieser Synchromonster-Kacke! Pokémonkarten kriegt man hier auch nur noch in 3 Läden, wenns hoch kommt, IMMER und OP hab ich hier nur einmal gesehen.. vor 3 Jahren oder so (wurd aber recht schnell wieder ausm Sortiment genommen, weil YGO besser lief) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" Die hab ich. :3 Ja, da hast du Recht. Das OP TGC lief nie gut, genauso wie das von Inu Yasha. YGO ist da am beliebtesten, aber das interssiert mich nicht mehr so sehr. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 272 Gast/Gäste