Ich als CD-Sammler finde es doof, sich Musik im Internet anhören zu können!
Themabewertung:
Total Spam
|
(27.01.2012, 22:29)Livesgood schrieb: iwie is bei der seite nur downloaden illegal obwohl auc daten geladen werden während des films ..abr ja ich nutze es noch bevor das gleice bei kino.to passiert ,im mein mich konnns ja nicht bestrafen und ih leb sovieso von illegalen sachen also .. :pp Auch nach 3 mal lesen kapiere ich nicht so ganz, was du damit sagen willst oô (27.01.2012, 22:30)phistoh schrieb: Ich als CD-Sammler finde es doof, sich Musik im Internet anhören zu können! Amen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich als Stofftiersammlerin finde es doof, mir Bilder von Stofftieren anzusehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 22:31 von Mähikel. )
Im Internet. (27.01.2012, 22:29)Livesgood schrieb: iwie is bei der seite nur downloaden illegal obwohl auc daten geladen werden während des films ..abr ja ich nutze es noch bevor das gleice bei kino.to passiert ,im mein mich konnns ja nicht bestrafen und ih leb sovieso von illegalen sachen also .. :pp Und da wundert man sich, warum die Gesellschaft den Bach runter geht, und wieso irgendwelche Anti-Software-Piraterie-Gesetze durchkommen und -Maßnahmen ergriffen werden.
Als ob das das selbe sei, Schaf :<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 22:32 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ubrigens den sherlock holmes film war genial :D :D
Auch ''Ziemlich beste Freunde''(alias: les intouchables) war lustig xD
(27.01.2012, 22:31)Cage schrieb: Als ob das das selbe sei, Schaf :<Klar, daheim stehn die auch nur rum und ich seh sie nur an! Bis auf 3. Die müssen in meinem bett sein, sonst schlaf ich nicht gut. Mäh. (27.01.2012, 22:33)Schaf schrieb:(27.01.2012, 22:31)Cage schrieb: Als ob das das selbe sei, Schaf :<Klar, daheim stehn die auch nur rum und ich seh sie nur an! Bis auf 3. Die müssen in meinem bett sein, sonst schlaf ich nicht gut. Mäh. Ein Bild ist keine digitale, gleichwertige Kopie eines physischen Objektes. Musik und Videos im Internet sind digitale, gleichwertige Kopien der jeweiligen Produkte.
Ey, da kauf ich mir jeden Film, den ich sehen will auf DVD, bzw auf Blu-Ray und irgendwelche Trolls gucken sich jene Filme mal einfach so im Internet an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 22:35 von Enel. )
Da komm ich mir ja irgendwo verarscht vor, steck unmengen an Geld in meine Sammlung und blaah >__> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste