Geo konnte ich immer schlafen, da war ich gut drin. ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
(27.01.2012, 12:15)badehaus schrieb:(27.01.2012, 12:06)Cage schrieb:(27.01.2012, 12:04)badehaus schrieb: Man Man Man...xD Jupp! Ich sollte definitiv öfters in die daily deviations gucken. Da ist immer so unglaublich viel tolles Zeug drin~ (27.01.2012, 12:18)Trafalgar Law schrieb: Geo konnte ich immer schlafen, da war ich gut drin. ^^ Geo wird aber mehr als weird, wenn dein Lehrer sich selbst blamiert und etwas falsches erklärt und sich dann vor Scham in die Hosen macht! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (27.01.2012, 12:18)Cage schrieb:(27.01.2012, 12:15)badehaus schrieb:(27.01.2012, 12:06)Cage schrieb:(27.01.2012, 12:04)badehaus schrieb: Man Man Man...xD xD Meine Alte Lehrerin hat immer nur komisches Zeug gesagt ... Und dann wundert sie sich auch warum ich ne 4 auf nem Zeugnis habe xD Also aus meiner alten Schulee
Das stimmt wohl, aber als Schüler lebt man für solche Momente. :3
Unser Chemielehrer war auch so einer, auch wenn es in diesem Fach ja gern mal pufft, soooo oft ist nicht normal gewesen.
Ich müsste mein pn Fach hier mal aufräumen...
Aber da hat sich in dem letzten Jahr so viel angehäuft, da dauert das sicher ewig.. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ach man~
mein Sohn macht einem Sorgen, einfach Capsel/fingerkuppe oder was das ist abgerissen, weil nen gabelstabler drauf fiel und er den Finger rauszog.. Cage,d as übertrifft dich oder? Dessen Knochen musste gekürzt werden ^^ und zugenäht werden~ oderkann wer das Aua übertreffen?
Ich müsste mal mein 'PN Fach' in einem anderen Forum leeren...das sind so um die 800 drin.
Wie FÄLLT denn ein Gabelstapler wo drauf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 12:38 von Enel. )
Soweit ich weiß, FAHREN die Dinger. Aber ja, sowas hatte ich noch nicht. Ich glaub, übertreffen will das auch niemand, bzw legt da niemand wert drauf, nen Contest zu bestreiten, wer denn den schlimeren Unfall hatte. (27.01.2012, 12:37)Trafalgar Law schrieb: Ich müsste mal mein 'PN Fach' in einem anderen Forum leeren...das sind so um die 800 drin. Hier hab ich 3341 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Oha!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 12:40 von Doflamingo. )
Da kann ich nicht mehr mithalten, seitdem ich diesen einen Account gelöscht hab. Du weißt schon. XD (27.01.2012, 12:40)Trafalgar Law schrieb: Oha! DA müsste ich auch noch etliche pns haben. Lass mich lügen, es müssten sogar weitaus mehr als hier sein xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste