bin ja überrascht, wie schnell du das hinter dich bringst xD also, all die aufträge^^
spritest du mir ein cynthia, gardevoir hybrid bitte?^^
Umfrage: Wie findest du meine Sprites? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Super | 12 | 48.00% | |
Gut | 12 | 48.00% | |
Schlecht | 0 | 0% | |
Grottenschlecht | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
***Mewking´s*** Sprite Studio
|
bin ja überrascht, wie schnell du das hinter dich bringst xD also, all die aufträge^^
gutes lineless pliprin ^^. als nächstes hybrid von raupy und waumpel in blauen farben
und lineless zu reptain
Sco
![]() ![]() Hayate Yagami ![]() Entweder oder ![]() (Das weiße Kleid mag ich mehr) ![]() pokemonfreak Ich habe deinen Auftrag nicht ganz verstanden ^^" Cynthira ![]() Tut mir Leid das es so....Langweilig aussieht ^^" Mew1 ![]() My little Hörnchen? ![]()
die sehen cool aus^^ auch ein lob zum raupy-hybrid.
als nächtstes: 1. lineles turtok 2. hybrid von reshiram und rayquaza in blau
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]()
Das erste sieht Echt Hammer aus. >____<
Nja das 2te sieht auch Toll aus, aba das erste sieht wirklich besser aus. ^^ Nummer 3 Sieht Mega Geil aus so richtig süß **, Genau so habe ich es mir auch vor gestelt *___*
mew, ich hatte keinen auftrag gegeben , dich nur gelobt, aber gut mach mir dann mal bitte ein keldeo (falls du mit den google bildern was anfangen kannst) in pink und eines in den farben von ho-oh
Deine Sprites sehen richtig toll aus, nur bei dem lineless Raichu hättest du am rechten Ohr noch die Outlines wegmachen können^^
Hier zwei Aufträge: -lineless Cerapendra -spezial, Ho-oh in Gallopa-Farben
die sehen gut aus als nachstes rotes pikachu
und grünes lineless von enchnatoll
Sco
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 21:09 von ***Mewking***. )
![]() Pokemonfreak ![]() My little Pony? ![]() Chandelure ![]() Hab mal einneues Spezial ausprobiert ^^" ![]() Mew1 ![]() ![]() Echt? Na toll!
cool als nächstes
lineles von mew spezial von mew in brutalandafarben |
|