hmm ich mag Katzen lieber als hunde. Aber Wölfe sind am besten
Themabewertung:
Total Spam
|
wolf master ?! w.t.h ist das, Fest am Feuer mit den Wölfen o.o ich bin leicht verwirrt
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
du bist mehr als leicht verwirrt
Atterro Dominatus
Berlin is burning Denique Interimo The Reich has fallin
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
ohje ohje
ach kleiner, es ist so, das fest war so, dass du mit Wölfen an einem Feuer sitzt mit denen etwas kämpfst und so ^^ und der wolfmaster , wie ich so schön sage, dass ist einer, der unter wölfen lebt, und sie studiert... <... und denen zungenküsse auch gibt... was nicht so mein Fall wäre *lach* naja. aber de rhat auch bücher, wie man mit wölfen umgeht und so~
ich finde er ist ein sehr interessanter mensch
ist er auch.
würde gerne mit den Tieren kuscheln und genauso mit ihnen umgehen wie er naja ^^ mal sehen was die zukunft bringt :d
ich wünsche das du das mal kannst
Ist zwar irgendwo ekelig, Zungenküsse mit einem Hund/Hundeartigen auszutauschen, aber jeder Hundehalter wird das wohl schon mal getan haben ^^
Besonders interessant finde ich ja, dass Hundehalter ein Haar ihres Vierbeiners - welches sie in ihrem Essen finden - meist einfach herausnehmen und genüsslich weiteressen. Aber sobald dann ein menschliches Kopfhaar in der Mahlzeit gefunden wird, gibts ne schwere krise "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
also ich hab da kein Problem. Wird schon kein giftiges Haar sein xD
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 219 Gast/Gäste