Schoki ist mir zu dick gerade. xD
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Total Spam
|
Schoki ist mir zu dick gerade. xD
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
*n och frauf und rein mach*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 17:11 von Chinuna. )
bitte sehr ioch glaube so machens die Amerikaner ist echte schokolade geschmolzen und gemischt mit etwas Milch hoffe das macht dich glücklich nordi, teil sie mit dienem Freund :P dann bekommste halt ne heiß0e Milch mit nem kleinen Schuß Honig
Das ist mir alles zu süß, du~ :3
Vollkornkekse würden mir gerade reichen. ^^ "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
*Nery ein dickes Steak rüberschieb*
*das Steak vorher klau und ess* yammi
okay auch gut *dir ne Schachtel Kekse reich* ich mag die Kekse *cage ne schachtel Oreo Kekse reich und Milch* so alle happy jetzt?
naaaa, Nordi hat bestimmt noch welche
ich will mal Bison steak essen, sollte uu mieiner sis fahren, wenn sie wieder ien Bison auseinander nehmen dorft <3
Manche Leute verstehen es echt nicht >__>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|