Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.901
vom - RE: Total Spam
Die ist auch süß, aber wenn der mich mit dem Teil erwischt gibt es Zunder. xD
Von außen? Raus gehe ich nicht damit, auch wenn mir im allgemeinen egal ist was andere Leute über mich denken.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen

Beitrag: #6.902
gute Nacht Schaf Big Grin
iwie erinnert mich dein Titel an eine Lichi Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #6.903
Meine Decke is auch recht kitschig... bzw. der Bezug... das ist glaub ich der älteste Bettbezug, den ich noch besitze (hab fast 2 Schränke voll damit :'D)... aber bei dem hier weiß ich, dass ich den schon in meinem Kinderbettchen damals drauf hatte :>

Suchen

Beitrag: #6.904
(06.01.2012, 23:10)Chinuna schrieb: Nordi du wirst echt alt Big Grin
gerade älter geworden und schon fängt er an zu frieren und muss sich in eine Decke wie nen Opi kuscheln Big Grin
soll ich dir diene Pillchen bringen?

Lol, was soll ich denn sagen.
Ich bin 2 Jahre älter und hock hier schlimmer einge"deckt".

Suchen

Beitrag: #6.905
Hey, ich bin sogar noch älter... dann muss ich ja schon ne Uroma sein.
Aber als Frau darf man ruhig frieren, das wundert ja sowieso keinen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 23:37 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #6.906
Ich hab auch noch meine Kinderbettwäsche, da sind Enten drauf. ^^

Das mit dem frieren hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Der eine friert mehr, der andere weniger. Und ich muss mich ja nicht wundern, dass es bei mir so ist. ^^

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen

Beitrag: #6.907
auf meiner sind bunte Luftballons *lach*

Suchen

Beitrag: #6.908
Wenn ich mich jetzt an etwas aus meiner frühen Kindheit erinnern könnte (und ich erinnere mich an sogut wie nichts, was vor meinem sechzehnten Lebensjahr war richtig), dann würde ich euch auch sagen können, was auf meiner Kinderbettwäsche drauf war.
Ich bin mir grad sogar unsicher, welche gehabt zu haben.

Suchen

Beitrag: #6.909
Ich erinnere mich seeeehr weit in meine früheste Kindheit zurück, sogar noch an Ereignisse, als ich noch nicht mal richtig laufen konnte. An manche Dinge erinnere ich mich da sogar noch sehr detailliert, wo sich selbst meine Mutter nicht mehr dran erinnern kann.. hingegen vergess ich öfter Dinge, die erst sehr kurz zurückliegen ^^

Suchen

Beitrag: #6.910
Alles was bei vor dem 12. Lebensjahr war, ist weg oder nur sehr verschwommen. Ich verstehe immer nicht, wie manche Mensche Dinge aus ihrem Kleinkindalter benennen können. Ich weiß da echt nichts mehr von, selbst wenn mir Bilder gezeigt werden.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 165 Gast/Gäste