und Cage, wie geht es dem anderen Meerschweinchen?
Ist das wenigstens okay?
Ist das wenigstens okay?
Total Spam
|
Verschluckt~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 23:08 von Nordlicht. )
Hier sind jetzt recht angenehme 21° C im Wohnzimmer, dass ist gut. Und eine Decke habe ich ja auch, nur sieht das leicht seltsam aus. :3 "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Nordi du wirst echt alt
gerade älter geworden und schon fängt er an zu frieren und muss sich in eine Decke wie nen Opi kuscheln soll ich dir diene Pillchen bringen?
Na so alt bin ich ja nun auch nicht. xD
Aber ich glaube, da kommt eine Erkältung auf mich zu. *schaut zu Nery und dann auf seine Decke* Die ist auch kitschig... "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Oh was is an deiner Decke denn so kitschig? XD
Ich glaub, wenn ich jetzt sage das die meinem Freund gehört, glaubt mir das keiner. Ist aber wirklich so. xD
Da sind so Hello Kitty ähnliche Geschöpfe drauf und dann noch lila. xD "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Och wie süß davon hätte ich echt gerne ein Bild
ich glaube das könnte echt merkwürdig von außen aussehen hehehe^^ |
|