"Das macht doch nichts! Es gab halt wichtigeres zu tun!", meinte Saida. Sie stand bereits auf der Türschwelle und wartete.
Themabewertung:
Humanpokes - Das RPG
|
Nachdem der Mann mit den Flügeln seinen Blick einmal durch den Frühstücksraum wandern hatte lassen, nickte er zufrieden, kramte einige weitere gelbe Umschläge hervor und schnellte zu einem der Tische, eine junge, rosahaarige, schlanke Frau saß dort in Begleitung eines jungen Mädchens, aus dessen Hinterkopf eine Art stählerne Flosse zu ragen schien.
Flott flitzte er am Tisch der 2 vorbei und hinterlies 2 hellgelbe Umschläge, auf beiden befand sich der jeweilige Name der am Tisch sitzenden Personen. Innerhalb weniger Sekunden hatte der junge Mann seinen Auftrag erledigt, er hatte jedem, der gestern beim Kampf dabeigewesen war und sich hier im Saal befand ein Kuvert zugesteckt. So schnell, wie er gekommen war, verschwand er auch wieder.
"Ein Brief?"
Fragte Melanie verwundert udn guckte in die Runde Eli und nemesis hatten auch je einen erhalten. Melanie macht den brief langsam auf und laß ihn verwundert. "Wie was wo?" Fragte sie verwundert und guckte den Brief Ratlos an.
,,Ich hab mir schon gedacht das ihr auch einen bekommt. War ja auch logisch."
Sie hielt ihren gelben Brief hoch uns biss gleichzeitig in das Brötchen mit dem Kräuterquark.
"Du hast auch einen Joy?"
Fragte melanie verwundert in einer Stimmlage, als würde sie sagen wollen. "Hab ich dich noch länger am Hals du dumme Kuh?" Aber sie versuchte wenigstens freundlich zu klingen. "Wer war dieser Typ und warum müssen wir uns dort treffen Joy?"
,,Er hat mir auch nicht viel mehr gesagt. Er ist ein Postbote und soll halt allen die gestern mit gekämpft haben diese Briefe geben.
Entweder will uns der Bürgermeister belohnen oder wir sollen noch was erledigen, weil wir bewiesen haben, dass wir was drauf haben." sagte sie nachdenklich. ,,Na ja, nicht alle von uns haben was drauf." dachte sie.
"Na ja, da bin ich ja mal gespannt."
Sagte melanie leise und legte den Brief zur Seite um weiter essen zu können. "Ich werde jedenfalls dahin gehen."
Elizabeth drehte den Brief um, und sah ihn sich genauer an. Dann biss sie in ihr Honigbrot, und meinte in die Runde:
"Naja, also so schnell hätte re nicht wieder abhauen müssen.... Ich glaube aber nicht, dass die Briefe vom Bürgermeister stammen... da hätte re sich doch nicht so viel Aufwand machen brauchen... aber fragt mich nicht, wo sie sonst herkommen."
Melanie hatte schließlich aufgegessen und saß am Tisch.
"Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird." OFF: LEUTE MACHT HIER MAL WEITER!!!!!!!!!!
Unten angekommen und mit einem Tablett in den Händen, auf dem zwei Brötchen und lauter vegetarische Beilagen zu finden waren, suchte Paco sich einen freien Tisch. Da nur noch einer frei war, hatte er keine große Auswahl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 18:03 von politoed12. )
Als er das Tablett auf dem Tisch abgelegt hatte, entdeckte er einen gelben Umschlag, der an ihn adressiert war. Wer schreibt mir denn hier, es weiß doch gar keiner, wo ich bin? Er öffnete ihn umgehend. "An diejenigen, die der Polizei am gestigen Abend geholfen haben, die Verbrecher in die Flucht zu schlagen, wir benötigen dringend eure Hilfe. Sammelt euch bitte um Punkt 15:00 vor dem Haus des Bürgermeisters. Ihr seid die Einzigen, die uns jetzt noch helfen können." Paco sah sich verwundert um. Er bemerkte, dass auch viele andere Gäste hatten einen gelben Brief bekommen hatten. Nach dem Frühstück wollte er jemanden fragen, was das zu bedeuten hatte. OFF: Smo sagt es... los, ihr könnt doch nicht das RPG hängen lassen ._." |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste