Themabewertung:
Total Spam
|
Ich glaub, meine Nanouk würde sich da freuen <3
Nanouk ~ ach die Liebe solange sie dir nicht davon fliegt
und nabend abn alle die Neudazugekommen sind oih mist... ich hätte nicht aus dem Fenster schauen sollen... ganz fette dicke dunkle Wolken... omg... ich fahre morgen zu meiner freundin... auch ins Auto will cih bei dem Unwetter nicht... ^^'
Von den Rassen her, die sie in sich trägt ist sie ja an extremes Wetter gewöhnt, von daher.
Meine Kollegen haben mich heut auch gefragt, ob ich n Freund hab... und dann ging das "Verhör" erst richtig los.
Als ich meinte, dass er aber etwas weiter weg wohnt und man sich deswegen nicht täglich sehen kann (außer der Umzug klappt dann ^^), meinten die nur "such dir doch einen hier im Ort... gibt doch auch schöne Kerle hier und müsstest dann nich wegziehen... " Dann meinte ich: "Also ich hab hier im Ort noch keine schönen Kerle gesehen". Schaut der eine mich total entsetzt an und meint "Na schönen Dank!" Upps... is mir erst hinterher klar geworden, dass ich da etwas daneben gehauen hab
Na ja, aber eigentlich hast du ja auch nichts falsches gesagt.
Ich meine, wenn die Männer bei dir nicht deinem Geschmack entsprechen. Ist halt so.
Ist ja nich so, dass ich nur aufs Aussehen achte...
Aber so is mir halt keiner begegnet hier, wo ich gesagt hätte, dass der jetzt genau meinem Typ entsprechen würde
So ist das Leben Nery
dann hoffen wir nur, dass es ewig hält :3 und naja, vielleicht sthet der eine Kerl auch auf dich, der so gekränkt war *lach* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste