Yay ^___^ ... Dann muss ich mir jetzt ja was überlegen o.o'' *ideenlos bin*
Zu meinem Sprite gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich einfach mal drauflos gespritet hab und dann hab ich mir die Ohren angeguckt und musste spontan an was scharfes denken (sowas wie Messer) und daran hab ich mich dann weiter orientiert.
Ich muss sagen, dass ich endlich mal wieder zufrieden mit meinem Ergebnis bin, was ich von anderen Sprites, die ich in diesem Jahr so gemacht hab, nicht unbedingt behaupten kann. Nur mit der Schattierung hätte ich mir noch etwas mehr Mühe geben können...
Hier ist noch ein Making of, falls es wen interessiert (die Farben sind von Panzaeron und Relaxo):
http://img854.imageshack.us/img854/8799/...leevee.png
Zu den Sprites der anderen Teilnehmer, ich fang mal unten an.
RedUmbreon: Von der Farbgebung her ganz nett, ansonsten ist es aber zu 95% nichts weiter als ein umgefärbtes Hunduster und vom Aussehen her einer Eeveelution überhaupt nicht ähnlich.
Matty: Hier haben mich die Beine total gestört. Und auch das weiße Teil auf dem Rücken konnte ich nicht so recht einordnen. Insgesamt wirkte er recht lieblos zusammengepappt und unstimmig.
shiny diamant: Der hat mir persönlich am besten gefallen. Thema getroffen, Farbgebung und Schattierung einfach super gemacht. Da gibts nicht mehr zu sagen.
Teddys: Ein toller Sprite, der es meiner Meinung nach verdient hätte, auf dem Treppchen zu stehen. Nur die Füße haben mich etwas gestört (Eevees haben Pfoten, keine Hufe oder was das sein soll ^^')
Cynthira: Super gespritet und Kreativaward verdient gewonnen in meinen Augen. Aber eine Schattierung, die sich mehr an den Sprites der Spiele orientiert, hätte hier ganz gut getan.
la azula: Ganz viel Sesokitz, ein bisschen Efoserp und Panzaeron. Sieht überhaupt nicht nach Evoli oder Stahltyp aus. Hier kann ich die Platzierung leider nicht nachvollziehen.
Folipurba: Der sieht auf der ersten Blick zwar sehr nett aus, unter der Lupe wirkt die Schattierung aber stellenweise ziemlich unsauber und unpassend. Und Folipurba mit Blitza zu verspriten ist auch reichlich unkreativ, da hätte man noch irgendwas eigenständiges reinbringen müssen, was den Stahltyp besser rausbringt (die Färbung allein reicht da imo nicht aus). Zudem stören mich die vielen schwarzen Outlines, ein paar mehr Abstufungen wären nicht schlecht gewesen. Auch hier ein meiner Meinung nach unverdienter Platz auf dem Treppchen.