phistoh, das Wort kennt er doch glaube noch gar nicht nachdem er suchen muss
Themabewertung:
Total Spam
|
Hm.. mir auch nur wenn sich mami und papi ganz lieb haben tun die nachts dinge und dann bringt der Storch irgendwann ein Kind
Aber das is was anderes. (20.11.2011, 22:25)Schaf schrieb: Hm.. mir auch nur wenn sich mami und papi ganz lieb haben tun die nachts dinge und dann bringt der Storch irgendwann ein Kind om nomnomnom. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (20.11.2011, 22:25)Schaf schrieb: Hm.. mir auch nur wenn sich mami und papi ganz lieb haben tun die nachts dinge und dann bringt der Storch irgendwann ein Kind Mittlerweile habe ich jetzt auch Bilder solcher Art gefunden. Bei mir war nur der Jugendschutz bei Google eingestellt und den musste ich erstmal ausstellen (20.11.2011, 22:28)Schaf schrieb: Und ich bin dann mal off, nacht, schlaft alles was schönes und träumt gut oder so. Ja, du auch~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (20.11.2011, 22:29)Goldener Drache schrieb:(20.11.2011, 22:25)Schaf schrieb: Hm.. mir auch nur wenn sich mami und papi ganz lieb haben tun die nachts dinge und dann bringt der Storch irgendwann ein Kind Bei google suchen nur die Leute, die die passenden Seiten nicht kennen. Und Schaf: Schlaf gut! /edit: Oder sollte ich sagen "Und Schlaf: Schaf gut!" Höhö. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 155 Gast/Gäste