wen muss ich ansprechn fur ne animierung ? ^^''
heisst das du Konntest's animieren ? ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 20:40 von Livesgood. )
Total Spam
|
wen muss ich ansprechn fur ne animierung ? ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 20:40 von Livesgood. )
Für eine einfache kannst du mich ruhig fragen. Es gibt hier im Raupyboard (siehe Sprite Bereich -> Tutorial Übersicht) ein Animiertutorial mit nem gaaanz simplen Programm und ein paar kleinen Übergangs Effekten. Spinnt ab und zu total, tuts aber.
Für was?
ah mein inet spinnt xO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 20:47 von Livesgood. )
fur ne einfache sig ..hast du skype odr so XD hab schon gesehn abr ich check das programm nicht (16.11.2011, 20:39)Schaf schrieb:(16.11.2011, 20:37)phistoh schrieb:(16.11.2011, 20:33)Schaf schrieb:(16.11.2011, 20:27)phistoh schrieb: Aber über den Rücken streicheln hilft glaube ich nicht beim Husten!Mich zu tode prügeln auch nicht! *mimimi* D: Mimimi!
Ja, ich bin voll das Mädchen weil ich nicht auf Schminken/Klamotten stehe, Horrorspiele (zuschaun) mag und schon als kleines Mädel lieber Pokémon gespielt hab und meine Puppen die ich hatte links liegen gelassen hab :]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 20:58 von Mähikel. )
ich wollts ja noch auf "teure" umändern und "Designer Klamotten".
Und lustig, bei den meisten RB Fotos die ich gepostet habe ich weniger an als im üblichen Leben! (Weils viele Tauchfotos sin xD) Ich werd aber um zum Thema nochmal rüberzuschwabben (kann man das so sagen? egal. hört sich gut an.), ich war schon immer empfindlich und stell irgendwann ne Studie auf warum es absolut normal is dass das so is! Mäh. |
|