lalalaaaa :3
Themabewertung:
Total Spam
|
klatsch klatsch klatsch
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
merkels kompass enthaltet irgendwas - leider entscheiden tut der wind
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
früher hatte die partei eine richtung
jetzt hat die partei einen kompass sie verändert zwar ständig die richtung aber sie verliert nicht die orientierung und beim kehrtmachen kommt sie der basis wieder näher Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten. (14.11.2011, 21:28)phistoh schrieb: Ist ja schon nach Neun: Ich hab n Bild mit nem Folipurba gesehen...und...und...*schüttel*...>___<...es war weiblich....und...und...und...>______<...... (14.11.2011, 21:30)Folipurba schrieb:(14.11.2011, 21:28)phistoh schrieb: Ist ja schon nach Neun: @p) Hab ich das Bild erst kürzlich irgendwo gesehn- Hast dus schon mal gepostet? Komisch. @F) Hose wechseln müssen? 8D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste