23.12.0002
Morgen Kinder wirds was geben...
Morgen Kinder wirds was geben...
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.
Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Datum von Jahr 0 bis heute
|
23.12.0002
Morgen Kinder wirds was geben... Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
24.12.0002
Fröhliche Weihnachten, ihr alle!!!
25.12.0002 (00:00^^)
Vielen Dank und Gleichfalls Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
26.12.0002
Immer noch Weihnachten^^ (der zweite Weihnachtsfeiertag)
27.12.0002
Tja. Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
28.12.0003
Nur noch ein bisschen mehr als 733.000 Beiträge, dann sind wir bei "heute"
29.12.0002
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 12:49 von FTDDF. )
Anders gesagt: Es wird vermutlich der ein oder andere zwischenzeitlich sterben, wenn nicht ein paar Leute dauerhaft hiervor sitzen oder das sich deutlich mehr Leute anmelden und beteiligen. Bzw: Wenn es exakt so weiter geht wie bisher, werden wir nie fertig (vllt in 100.000 Jahren^^) Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
31.12.0002 23:59
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht. Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten. |
|