Wav ist doch super, unkomprimiert. Da hast du wenigstens keinen Qualitätsverlust.
Themabewertung:
Total Spam
|
Beim Downloaden ist das aber nicht mehr so super ôo
Hab eh so ne lahme Internetleitung... Und mein Handy will das auch nicht abspielen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Naja, mit anständigem Internet ist das besser.
Aus wav kann man immerhin noch alle anderen Formate machen, wie man lustig ist. Wenn es schon MP3s sind, kann man die verloren gegangene Qualität nicht mehr herstellen.
fürs Handy wird mp3 aber reichen :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
Wie gesagt: Von wav -> mp3 kannst du problemlos umwandeln.
Umgekehrt nicht wirklich. Es ist also immer besser, das Format anzubieten, dass die meisten Möglichkeiten offen lässt.
Cage? Wie hast du ein Shiny Halloween Relaxo gekriegt? Ich hab nur ein normales bekommen... Q__Q
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (28.10.2011, 12:32)DeepDarkOcean schrieb: Cage? Wie hast du ein Shiny Halloween Relaxo gekriegt? Ich hab nur ein normales bekommen... Q__Q Du musst das Puzzle unter 8 Minuten schaffen, dann bekommst du das auch :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
Da kam eben meine Bestellung von MZEE an und dann habe ich doch tatsächlich als Dankeschän für die drei CDs einen EMP-Schlüsselanhänger mitgeschenkt bekommen.
Keiiiiitschiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 12:39 von Folipurba. )
http://collectorviper.livejournal.com/84670.html OMHL O_____O Die Holos sind ja der Hammer, aber DarkraiEX erst o___o |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste