Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #441
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich... Ich weiß nicht... Da war so viel Feuer...", sie setzte sich auf und rieb sich den Kopf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #442
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Tja, die ist halt irgendwie komisch die dumme Schlampe in ihren Drecksfummel."
Sprach sie so laut, dass Joy es nu hören konnte.
"Meine laute Stimme brauch ich halt wenn ich mich mal durchsetzen muss."
Darauf trank sie ein Glas Sprudel und gab Nemesis auch ein Glas.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #443
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé blickte auf eine Flasche Limo.
"Willst du was trinken??", fragte sie kalt.


Suchen

Beitrag: #444
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Nein... Danke...", sie sprang vom Bett und ging zum Fenster. "Wieviel Uhr ist es?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 12:59 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #445
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich schätze es ist 16:00, meine Uhr ist im Arsch!", fluchte Rosé.
Sie wandte den Blick vom Fenster.


Suchen

Beitrag: #446
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Joy bekam jedes einzelne Wort mit und sie wunderte sich über sich selbst das sie so ruhig blieb.
Sie legte sich auf ihr Bett, welches direkt an der Wand zum anderen Zimmer lag und hörte weiter zu.
,,Die Wände sind ja ech sowas von Schallgedämpft."dachte sie sarkastisch

Suchen

Beitrag: #447
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
schließlich hatte Elizabeth genug vom Sitzen-und-in-die-Luft-schauen, stand auf, und machte sich auf den Weg zurück ins Hotel, wo sie an Melanies Zimmertür klopfte.

Suchen

Beitrag: #448
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie öffnete die Tür und starte Eli mit großen Augen an.
"Ach du bist es,"
Sagte sie leise
"ICH DACHTE SCHON ES WÄRE DIE DUMME SCHLAMPE VON NEBENAN, DIE WIEDER AN MEINER TÜR LAUSCHEN WOLLTE."
Schrie sie in ihren gewohnt lauten Ton und schubste Eli in ihr Zimmer herin und versicherte sich dann nochmal, das auch sonst niemand lauschen würde. Anschließend ging sie zu Eli und gab auch ihr ein Glas Mineralwasser.
"Sagt mal, weiß jetzt einer von euch, was hier heute los war?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #449
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé fehlten nach und nach die Nerven als sie ein weiteren Schrei von Melanie hörte.
"Ich stopf diese Kuh gleich das Maul!", brummte sie und sah zur Tür.


Suchen

Beitrag: #450
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Übertreibs mal nicht, Melanie... .", versuchte Nemesis Melanie zu beruhigen. Sie nahm das Glas dankend an und nahm auch gleich einen Schluck."Die anderen Hotel Gäste werden sich auch bald beschweren und deinen guten Ruf machst du dir auch zu nichte."


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste