*schnurr*
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
*schnurr*
"For mortal men death is the most terrifying thing!
KAAAATZEEE!!!
*cage knuddel will*
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Aaaaaaaaaaaaah Hilfe!
Ein Twilightdragon D: "For mortal men death is the most terrifying thing!
Du hast voll meine Gefühle verletzt und so...T__T
Jetzt muss ich meinen schmerz an unschuldigen kiddys ablassen xD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (20.10.2011, 21:36)Twilightdragon schrieb: Du hast voll meine Gefühle verletzt und so...T__TStell dich in die Ecke und heul xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
Tss bin doch kein Emo oO
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (20.10.2011, 21:36)Twilightdragon schrieb: Jetzt muss ich meinen schmerz an unschuldigen kiddys ablassen xD Boah nee, nicht schon wieder... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (20.10.2011, 21:48)DeepDarkOcean schrieb:(20.10.2011, 21:36)Twilightdragon schrieb: Jetzt muss ich meinen schmerz an unschuldigen kiddys ablassen xD Du bist freiwillig in die Mülltonne geklettert oO (20.10.2011, 21:48)DeepDarkOcean schrieb: Boah nee, nicht schon wieder... Was dagegen Nöl? oO Warte ab du pennst Ende des jahres in der Wanne xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Was hat die Mülltonne damit zu tun? Dadrin wars lustig. :O
Genau wie in der Wanne pennen.. ihr müsst euch schon schlimmere Sachen überlegen, um mich zu schocken. XD Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|